Zum Inhalt springen

Vorstand der Rheumaliga öAg Gerolstein neu gewählt

Rheumaligavorstand_best.JPG

Am 26. Mai wurden auf der Mitgliederversammlung der örtlichen Arbeitsgemeinschaft Gerolstein der Rheumaliga Rheinland-Pfalz die Mitglieder des Vorstands in ihren Ämtern wiedergewählt. Darüberhinaus unterstützen zwei neue Beisitzerinnen ab sofort die Arbeit des Vorstands. Auf dem 1. Foto von links nach rechts:   Rainer Hotz, Olga Nußbaum, Willi Fries, Monika Pilsner, Inge Fichtner, Thomas Baums, Magdalena Winter, Elke Uhren und Maria Moock.

 

IMG_0064RL.JPG
rheumaligavorstand_treppe.JPG
Zurück