Zum Inhalt springen

Wichtiger Hinweis zur Verkehrsführung im Bereich Hochbrücke Abzweigung Raderstraße.

umleitung.png

In Kürze fällt im Zuge des Hochbrückenbaus die Abbiegespur Spur auf der B410 aus  Richtung Postkreisel kommend weg. Daher ist aus der Raderstraße kommend ein Linksabbiegen nicht mehr erlaubt und umgekehrt ein Linksabbiegen in die Raderstraße, aus Richtung Postkreisel kommend, auch nicht mehr möglich. Das bedeutet, es muss immer rechts abgebogen werden und im nächsten Kreisverkehr in die entgegengesetzte Richtung zurück gefahren werden. Die Ampel wird außer Betrieb genommen und vermutlich nicht mehr eingeschaltet. Gerolstein verabschiedet sich somit von seiner letzten Ampelanlage, wird aber sicher in der nächsten Zeit noch einige Baustellenampeln zu erwarten haben. Die Innenstadt bleibt weiterhin gut erreichbar.

 

Zurück