Zum Inhalt springen

Dankeschön, an alle Organisatoren - Helfer - Unterstützer ! Vulkaneifel Triathlon

stadtschild.JPG

Fotos der Sportler  folgen mit  Link zu Ergebnislisten in extra-Beitrag


(CZG) Sportverein Gerolstein 1919 veranstaltete den Kreissparkassen Vulkaneifel Triathlon powered by Gerolsteiner am Sonntag, den 14.September 2025. Rund 400 Athletinnen und Athleten aus Deutschland, Frankreich, Niederlanden, Italien, Luxemburg und sogar aus Australien waren gemeldet.
Einzeln oder als Staffeln wurden folgende Distanzen zurück gelegt: 500 m Schwimmen im Freibad, 20 km Radfahren und 5 km Laufen im Kylltal. Hochkarätige Starter und Hobbysportler lobten die sehr gute Atmosphäre der Veranstaltung.
Das Team von Michael und Liz Reinarz hatten die Organisation hervorragend im Griff. Auch die Wetterbedingungen waren ideal. Das Publikum fieberte mit und feuerte die Starter an.
Der sechsmalige Deutsche Meister und Vize-Europameister im Cross-Triathlon Jens Roth und auch Samuel Fitwi als Dreier-Team mit Manager Jörg Ullmann, Trainer Yannik Duppich und jeder einzelne Teilnehmer - ob regional oder von auswärts - wurde begeistert gefeiert. Ein besonderer Dank gilt allen Organisatoren,100 Helfern, und Unterstützern, ohne die eine solche Großveranstaltung nicht stattfinden könnte. >Bevor die Siegerlisten und Fotos der Wettkämpfe veröffentlicht werden, hier ein paar buntgemischte Schnappschüsse des Tages für einen ersten Eindruck, wie toll es war!

(PS:   bitte gerne noch fehlende Helfer/Unterstützer-Fotos  zur Vervollstellung  des Beitrags einreichen)

IMG_8591_01.JPG
IMG_8610_01.JPG
IMG_8653.JPG
IMG_8615.JPG
IMG_8623.JPG
helferteam9.JPG
Helferteam11.JPG
helferteam1.JPG
helferteam3.JPG
helferteam4.JPG
Helferteam13.JPG
helferteam5_-_Kopie.JPG
helferteam6.JPG
helferteam8.JPG
IMG_8795_01.JPG
1000048632.jpg
groehsges_team.JPG
helferteam10.JPG
IMG_8701.JPG
IMG_8804.JPG
IMG_8756.JPG
IMG_8833_01.JPG
smg2.JPG
smg_team.JPG
startschuss_Karsten.JPG
Unterstützer2.JPG
Unterstützer5.JPG
Unterstützer4.JPG
smg.JPG
unterstützer1.JPG
IMG_8622Ksk.JPG
IMG_8624.JPG
helferteamdrk.JPG
Zurück